GABY HAAK - beraten, coachen, trainieren
Gaby Haak Coach

Mission

Projekte, Kundenbeziehungen, Beziehungen ganz allgemein scheitern im Kern selten an Technik oder Sachen, sondern zum überwiegenden Teil am Menschen. Studien haben dies immer wieder aufgezeigt und auch meine (Berufs-) Erfahrung hat mich dies immer wieder gelehrt. Es geht meist nicht um das „Was“, sondern um das "Wie".

Um dieses "Wie" kreist meine Arbeit als Coach, Trainer und/oder Berater:

Wie kommuniziere ich etwas?, Wie vermittele ich etwas? Wie bringe ich nötige Veränderungen voran?, Wie führe ich eine so oder so zusammen gesetzte Mannschaft?, Wie führe ich wen?, Wie begegne ich Frust und Demotivation?, Wie sag ich s meinem Kunden?, Wie gehe ich mit dem Ärger und den Beschwerden meiner Kunden/Stakeholder um? Wie gehe ich mit mir selber um? Wie bringe ich ein Team dazu zusammen zu arbeiten?, Wie begegne ich Konflikten im Team?, Wie beziehen wir alle Menschen mit ein, egal welcher Rasse, Religion, Geschlecht etc. sie angehören? Wie, wie, wie...

Welches "Wie" bewegt Sie?